Veröffentlicht in Autobiografie, Literatur

Feedback der besonderen Art

… und das Autorenherz schlägt höher. 💗

Eine Leserin aus Hemer ist so sehr von meinem Buch „In der sibirischen Kälte“ beeindruckt, dass sie das Buchcover nachgemalt und das Bild vor ihrer Haustür aufgestellt hat.

Ich bin überwältigt …

"In der sibirischen Kälte" von Rosa Ananitschev
„In der sibirischen Kälte“ (Buchcover)
"In der sibirischen Kälte" - Autobiografisches von Rosa Ananitschev
Autobiografisches

Autor:

Geboren bin ich 1954 in einem deutschen Dorf in Westsibirien (Gebiet Omsk), lebe seit 1992 in Deutschland. Nach 18 Jahren Bibliotheksarbeit in Omsk und 20 Jahren in der Stadtbücherei Lüdenscheid bin ich nun seit Dezember 2019 Rentnerin. Ich schreibe gern für meine Blogs und für die Homepage. Es gibt zwei Buchveröffentlichungen von mir: "In der sibirischen Kälte" und "Andersrum". Einige meiner Texte sind auch als eBooks im Internet frei zugänglich.

10 Kommentare zu „Feedback der besonderen Art

  1. Das „Nachgemälde“ ist einfach nur der absolute Hammer, ist nicht eins zu eins abgemalt, sondern im Detail neu interpretiert.

    Würde mich interessieren, wie du zu ein Einschlagbild gekommen bist, da ich die letzten Jahre über 10 000 Gedichte geschrieben habe und diese gerade nach Thema für Manus sortiere. Die Umschlaggestaltung für ein Gedichtband von mir, ist meine größte Sorge.

    Da würd ich mir einen Mentor wünschen, der mir über die ersten Hürden hinweg hilft und mich darüber aufklärt, was ich als erstes tun muss. Hab schon vier Manuskripte fertig gestellt mit Liebesgedichten, aber noch nichts zum Veröffentlichen gesendet. Geht das über Amazon?

    Die Manus stehen nur im Internet zum Lesen. Sind meine besten Gefühlsgedichte. Muss mich wohl selbst drum kümmern und durchwursteln ..

    Jedenfalls eine wirklich passende Umschlaggestaltung und das gemalte Bild ist eigentlich noch besser, wenn man die Künstlerin loben darf, ohne die Kunst des Originals zu schmälern.

    Ja, im Sauerland sitzen kreative Menschen 😉

    Werde mir auch dieses Werk von dir zur Besprechung bei Amazon bestellen.

    Alles Liebe und Gute für dich,
    Sven 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sven,
      das Buchcover hat Detlef Klewer kreiert, allerdings gibt es ein Originalbild mit dem Mädchen auf Pixabay.com (da kann man die Bilder ja frei nutzen) – Detlef hat es nur neugestaltet für mein Buch. Das Cover für „Andersrum“ ist auch von ihm. Seine Seite: http://www.kritzelkunst.de/ Wie das mit Veröffentlichungen bei Amazon geht – weiß ich nicht, nur, dass viele darüber ihre Werke herausgeben. Ich hatte für „Andersrum“ e-Publi genutzt und bin damit gut zurechtgekommen.
      Mein Buch ist bei Amazon momentan nicht verfügbar, ich hoffe – das ändert sich bald. Aber man kann es woanders bestellen, auch über meine Homepage. 😉
      Wo sind denn deine Gedichte im Internet zu finden? Oder meinst du deinen Blog?
      Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir
      Rosa

      Gefällt 1 Person

      1. Ich denke, Rezensionen sollten positiv ausfallen. Wenn mir ein Buch nicht gefällt, schreib ich einfach keine Rezension darüber. Dein Buch wird mir gefallen. Ich kenn dich ein wenig und kenne deinen Schreibstil und deinen persönlichen Impetus, wenn es um Gerechtigkeit geht. Das wird die beste Rezension, die ich je geschrieben habe, Natürlich werde ich erkannte Schwächen anzeigen, aber nicht anprangern, denn ich will dich ja durch meine Erfahrung weiterbringen und nicht einengen. Hab ja selbst früher Prosa geschrieben, die sogar in Zeitschriften veröffentlicht wurden gegen Honorar und muss mal ein paar ältere Kurzgeschichten von mir auf mein Blog bringen.

        Dir auch ein wunderschönes Fest ❤

        Gefällt 1 Person

      2. Das klingt gut – danke dir! 😊 Ich denke, du wirst auch diesmal nicht enttäuscht sein.
        Mach das mal – mit deinen Kurzgeschichten auf dem Blog, ich würde sie gern lesen.
        Alles Liebe
        Rosa

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s