Veröffentlicht in Diktatur

Neue Reklame in Russland

Ohne Kommentar

Ein Plakat in Russland (direkt am Apotheken-Eingang) fordert auf.
„Wenn du mich heute beschützt, kann ich dich morgen beschützen“ [sagt das Ungeborene]. Darunter: „Abtreibung ist keine Frage des Gewissens, sondern die Tötung eines Menschen“.

Reklame in Russland

Und noch eine bemerkenswerte Werbung eines Bestattungsunternehmens:
Action 1 + 1 = 3
Für Militärangehörige und ihre Familien: Beim Kauf von 2 Särgen bekommen Sie den dritten gratis.

Aktion „1 + 1 = 3" Für Militärangehörigen und ihre Familien: „Beim Kauf von 2 Särgen bekommen sie den dritten gratis dazu“.

Autor:

Geboren bin ich 1954 in einem deutschen Dorf in Westsibirien (Gebiet Omsk), lebe seit 1992 in Deutschland. Nach 18 Jahren Bibliotheksarbeit in Omsk und 20 Jahren in der Stadtbücherei Lüdenscheid bin ich nun seit Dezember 2019 Rentnerin. Ich schreibe gern für meine Blogs und für die Homepage. Es gibt zwei Buchveröffentlichungen von mir: "In der sibirischen Kälte" und "Andersrum". Einige meiner Texte sind auch als eBooks im Internet frei zugänglich.

15 Kommentare zu „Neue Reklame in Russland

  1. Ware Mensch! Abtreibung wird nicht aus ethischen Gründen missbilligt, sondern weil neue Soldaten gebraucht werden. Die letzte ‚Verpackung‘ für die Ware gibt es im Gegenzug zum Sonderangebot. Oh, ja, wahrhaftig ein Land, in dem man den Wunsch hat, zu wurzeln und Familie zu gründen. (Kein Wunder, dass das Volk nur mittels Gehirnwäsche zu halten ist.)

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich kann es mir auch nur mit Gehirnwäsche erklären. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, solch eine Werbung zu produzieren, wer macht das? Es sind doch Menschen, die dahinterstecken? … Aber – rein rhetorische Fragen, auf die es keine Antworten gibt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s