Peinlich: Soeben habe ich in dem Beitrag https://rosasblog54.com/2026/06/07/gedanken-gute-und-weniger-gute/ mit Schrecken entdeckt, dass sich unter dem eigentlichen Text ein paar Absätze eingeschlichen haben, die mit dem Thema (aber so was von!) gar nichts zu tun haben. Na ja, „eingeschlichen“ ist das falsche Wort – ich hatte sie selbst, noch im Entwurf, aus der Microsoft-Hilfe hineingesetzt, um schnell auf die Formulierungen zugreifen zu können, denn ich hatte Probleme mit meinem Microsoft-Konto. Vor der Veröffentlichung des Blogartikels sollten sie natürlich gelöscht werden. Ich meine, es auch getan zu haben. Anscheinend aber doch nicht.
Ich bitte um Entschuldigung für dieses blöde Versehen, das euch sicher sehr verwundert hat. Ihr hättet mich übrigens auf meinen Fettnäpfchentritt ruhig hinweisen können. 😉
P. S. Das Problem mit Microsoft hat sich gelöst und ich kann mich wieder anmelden. Die sind aber recht pingelig in dem Verein.

